News - Archiv

13.05.2012 - 23. Triathlon Hameln in Hameln

Kurzbericht von Christian Walz

die Saison hat begonnen. Volker und ich waren heute in Hameln und haben bei bestem Wetter die neue Tri-Wölfe Kollektion das erste Mal im Triathlon getestet.

Urteil: die Einteiler liegen sehr eng an und sind dadurch super beim Schwimmen. Auch Rad und Laufen geht gut (selbst bei mir Dickmops).

Volker hat mit dem neuen Einteiler eine eigene Bestzeit in Hameln aufgestellt, trotz Zeitstrafe, die nicht berechtigt war.

Ich bin dank Gerds Training relativ entspannt aus dem Wasser gekommen und habe mich dann auf dem Rad sofort wohlgefühlt: Dörte sei Dank. @Dörte: Danke für die gute und extrem kurzfristige Einstellung. Das hat sowohl auf dem Rad aber vor allem auf beim anschließenden Laufen geholfen.

In meiner Startgruppe (TM40 ) habe ich die 8. schnellste Radzeit (im letzten Jahr war ich eher auf Platz 40 beim Radfahren zu finden) und die 5. schnellste Laufzeit erreicht (Hartmut sei Dank – Hartmut, Dienstag bin ich wieder da). Insgesamt konnte ich als 6. in der TM40 und 51. insgesamt finishen.

Ich bin froh im Vorfeld von Bokeloh gestartet zu sein und hoffe nun auf eine leichte Steigerung in Bokeloh.

 

 

13.05.2012 – 23. Hamelner Triathlon in Hameln






Name   AK Platz gesamt Platz AK 500 m Schwimmen Platz 20 km Rad
Platz 5 km Laufen Platz Gesamtzeit
Walz Christian TM40 51 6 00:07:15 4 00:37:35 8 00:16:46 5 01:01:35
Diehl Volker TM45 198 44 00:08:56 15 00:43:04 56 00:19:45 38 01:11:44












Ergebnisse










 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 2966751
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr