News - Archiv

30.08.2015 - Ironman 70.3 WM Zell am See/AUT


(c)FinisherPix.com

(c)FinisherPix.com

 

Christiane Golenia trotzt der Hitze und wird 20. bei der Triathlon-WM in Zell am See

                                                     Gänsehaut auf den letzten Metern

 

Zell Am See - Zeit und Platz waren schon besser, aber dennoch hat Christiane Golenia (56) ihren Auftritt bei der Triathlon-WM über die Mitteldistanz im österreichischen Zell am See sehr genossen. In der Altersklasse W55 belegte die Ausdauer-Sportlerin der Tri-Wölfe Stuhr nach 6:03:47 Stunden unter 54 Konkurrentinnen den 20. Platz. „So einen Zieleinlauf habe ich noch nie gehabt. Dafür hat sich die Mühe gelohnt“, meinte Golenia nach dem Rennen.

 

http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/christiane-golenia-trotzt-hitze-wird-triathlon-wm-zell-5464550.html

 

 

Platz Name Vorname AK Platz AK 1,9km swim 90,1km bike 21,1km run Zeit
513 Golenia Christiane W 55 20 00:43:02 03:05:47 02:02:23 06:03:47










Ergebnisse






 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3054521
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr