News - Archiv

14.03.2017 - Sportlerwahl 2016 in Bremen

Leider hat es für Olli nicht zum Titel 'Sportler des Jahres 2016' gereicht, aber mit Clemens Fritz hat jemand gewonnen, der es sicherlich verdient hat, erst Recht mit seiner momentanen Verletzung, die einen als Leistungssportler echt fertig machen kann. Herzlichen Glückwunsch Clemens!

 

 

Mit Glanz und Gloria

Die Sportler des Jahres 2016

Er kam im Blitzlichtgewitter der Fotografen – und ging als Bremens Sportler des Jahres 2016: Clemens Fritz. Aber der Werder-Kapitän war nicht der einzige Stern der Sportgala 2017 im GOP-Varieté-Theater.

Quelle / Mehr unter: http://www.weser-kurier.de/sport_artikel,-die-sportler-des-jahres-2016-_arid,1567413.html

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3336603
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr