News - Archiv

15.03.2017 - Jahreshauptversammlung LC Hansa Stuhr

 

Im kleinen Rahmen fand die Jahreshauptversammlung unseres LC Hansa Stuhr statt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Wilfried Hocke, der damit die Nachfolge von Heinz Neubauer als Kassenwart antritt. Heinz hatte dieses Amt 18 (!) Jahre inne. Dafür herzlichen Dank! Wilfrieds Wahl wie auch sämtliche Beschlüsse erfolgten ohne Gegenstimme. Für unsere Abteilung zog Jan Neubauer eine durchweg positive Bilanz für das zurückliegende Jahr. Unsere Abteilung wächst langsam aber stetig auf nunmehr 70 Mitglieder. Für die und insbesondere für das SST-Organisationsteam heißt es jetzt wieder: Nach dem Silbersee-Triathlon ist vor dem Silbersee-Triathlon. Längst laufen die Vorbereitungen für den 24. swb-Silbersee-Triathlon am 30.07.2017.

In 2016 hatten wir neben der gelungenen Durchführung des SST auch schöne eigene sportliche Erfolge zu verzeichnen mit Landesmeistertiteln und Bronze bei der Ironman 70.3 EM in Wiesbaden. In diesem Jahr wird erneut die Teilnahme an der Landesliga und der Verbandsliga angestrebt. Außerdem wagen sich 2017 so viele Wölfe wie nie zuvor auf die Langdistanz. Allein für die Premiere des Ironman Hamburg haben sieben (!) Wölfe gemeldet. Dabei sind wir noch eine recht junge Abteilung: 2018 feiern wir das zehnjährige Jubiläum. (Christiane)

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3336777
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr