News - Archiv

30.04.2017 - 7. Weyher Duathlon

 

Mehr als drei Minuten Vorsprung

Furioses „Heimspiel“ für Fahrenholz beim Weyher Duathlon

Weyhe - Von Malte Rehnert. Philipp Fahrenholz grinste breit und wirkte extrem zufrieden, als er sagte: „Ich denke, die Rechnung ist jetzt bezahlt. Endlich kann ich diese Sache abhaken.“

Die „Sache“ ist der Duathlon in Weyhe, bei dem er in den vergangenen Jahren immer Frusterlebnisse hatte. Diesmal aber nicht. Der 25-jährige Lahauser, der als Triathlet für Hannover 96 an den Start geht, dominierte in seiner Heimat am Sonntag nach Belieben – und gewann die Kurzdistanz ganz souverän in 1:54,44 Stunden. Damit ist er gleichzeitig Niedersachsens Landesmeister.

Quelle/Mehr unter: https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/furioses-heimspiel-fahrenholz-beim-weyher-duathlon-8232436.html

 

Ergebnisse

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3336708
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr