News - Archiv

25.06.2017 - 10. O-See Triathlon Uelzen

 

Dieses Jahr sollte es wieder der O- See Triathlon sein. Anders als beim letzten Mal (2014) habe ich versucht, mich besser darauf vorzubereiten und wusste, was mich erwartet. 2 Runden schwimmend im Oldenstädter- See, die für meine Schwimmverhältnisse gut gelaufen sind. 4 wellige und sehr windige Runden auf dem Rad. Leider konnte ich hier nicht richtig Druck machen, da es immer wieder regnete und sehr rutschig war. Danach ging es 8 mal laufend um den See. Die Strecke besteht zu 1/3 aus Asphalt und 2/3 aus matschigen Waldwegen. Leider plagten mich durch das schlechte Wetter immer wieder Krämpfe, so dass beim Laufen nicht mehr viel ging.

Ich werde sicher nicht das letzte Mal in Uelzen gestartet sein und spreche eine Empfehlung für alle Tri- Wölfe aus, die Bock auf eine gut organisierte und günstige Mitteldistanz haben. (Sebastian)

 

 

 


Mitteldistanz





Platz Name AK LM Platz AK 1,9 km swim 90 km bike 21 km run Zeit
61 Miehlke, Sebastian TM 30 2 00:38:05 02:29:53 01:44:48 04:52:46









Ergebnisse





 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3336617
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr