News - Archiv

30.09.2017 - Ironman Barcelona

 

Wer hätte das gedacht. Ich nicht! Die zwei Wochen vorher hatte mich die Allergie im Griff.Aber ein Tag an der See hat die Bronchien frei gepustet.

Mit den 11 Stunden bin ich mega zufrieden.

Das Wasser war salzig, Rad wurde es ab Km 80 windig und mein persönliches Ziel, den Marathon gut durchzulaufen habe ich erreicht. Übrigens mein schnellster ever. Bewölkung und Regen haben für gute, heimatnahe Bedingungen gesorgt. 

Der Trubel und das viele Publikum beim Ironman ist sehr schön. Aber mein Herz schlägt irgendwie für die kleinen Veranstaltungen. Es gibt schon ein paar heftige Fanboys mit Logo-Tattoo und beim Briefing sind einige abgedreht, als ob Michael Jackson auferstanden ist...Aber von der Organisation war der ganze Event perfekt. 

Klasse, dass so viele mitgefiebert haben. Und super lieben Dank für die vielen Glückwünsche! (Florian)

 

 

Platz Name AK Platz AK 3,8 km swim T 1 180,2 km bike T 2 42,2 km run Zeit
819 Schigelski, Florian M 40 208 01:11:31 00:07:13 05:20:57 05:33:00 04:15:18 11:00:30











Ergebnisse







 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3336575
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr