News - Archiv

24.11.2017 - Außerord. TVN - Verbandstag

 

Im Rahmen des außerordentlichen TVN-Verbandstages wurden in Hannover in einer Feierstunde Ehrungen für die vergangene Saison vorgenommen. Präsident Winfried Barkschat vergab die Sterne des TVN an Justus Nieschlag, Hendrik Becker und Christian Haupt. Vizepräsidentin Iris Jansohn ehrte vier Sportler für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement und ihre sportlichen Leistungen. Einer von ihnen war unser Jan! Leider konnte Jan aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht dabei sein. Es hätte ihn sicher gefreut zu hören, wie sehr man auch beim TVN seinem Einsatz für den Triathlonsport zu schätzen weiß. Natürlich wurde ihm auch zu seinen Leistungen in Hamburg und auf Hawaii gratuliert. Ich erhielt vor zwei Wochen unerwartet ebenfalls die Einladung zur Ehrung. Da stand ich nun im Kreis von einem Dutzend Sportler/innen, die für besondere sportliche Leistungen ausgezeichnet wurden. Iris entlockte mir in einem netten Interview ein paar Sätze zu Helsingör, Hamburg und den weiteren sportlichen Zielen. Danke, liebe Iris! Ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Glas Rotwein vorm Kamin! (Christiane)

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3336577
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr