News

16.02.2018 - Sportlerwahl 2017 im Landkreis Diepholz

 

 

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und speziell für euren Support bei der Wahl.


Dank euch konnten wir den LC Hansa Stuhr, die Tri-Wölfe und unseren Sport bei uns in der Region noch etwas bekannter machen und vielleicht sogar dem ein oder anderen die Inspiration geben, mal selbst bei einem Triathlon starten zu wollen. (Jan)

 

 

Dem kann ich mich einfach nur anschließen: DANKE!

Seit 32 Jahren wird diese Sportlerwahl nun schon veranstaltet. Zum ersten Mal gewannen zwei Triathleten! Und dann auch noch aus demselben Rudel! Toll platziert waren auch unsere Leichtathleten Elvio, Lasse und Jannick, die es als Neunkampfmannschaft auf Platz fünf in der Teamwertung schafften.  

Wir haben eine stimmmungsvolle Feier erlebt. Es war das Miteinander, das den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. (Christiane)

 

 

Sulingens Fußballer erweitern ihre Titelsammlung

Sportlerwahl Diepholz: Ein triumphaler Abend für zwei Triathleten

Diepholz - Von Cord Krüger. Diepholz als Schauplatz der Gala und die Fußballer des TuS Sulingen als Nominierte – das passt: Wann immer in den vergangenen sieben Jahren die Ehrung der Sportler des Jahres in der Diepholzer Kreissparkasse über die Bühne ging, reckten die Sulinger Kicker den Siegerpokal in die Höhe. Das war 2012 genauso wie 2014, 2016 – und nun gestern Abend, als der inzwischen in der Oberliga angekommene Club den nächsten Titel einheimste. Mannschaft des Jahres 2017 – die verdiente Krönung einer Saison, die für das Kollektiv von Trainer Maarten Schops mit der Landesliga-Meisterschaft und dem Bezirkspokal in einem Triumphzug endete.

 

Quelle / Mehr unter: https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/diepholz-ort28581/triumphaler-abend-zwei-triathleten-9622675.html

 

 

Sportler des Jahres


1. Jan Simon Neubauer 13192 Punkte
Triathlon, „Tri-Wölfe“ im LC Hansa Stuhr
2. Max Weidenhöfer 12484 Punkte
Schach, TuS Varrel
3. Paul Bergen 11548 Punkte
Reiten, RV Wagenfeld
4. Philip Kürble 9890 Punkte     
Fußball, BSV Rehden
5. Alexander Görzen   9802 Punkte
Schießen, SV Kirchdorf
 

 

Sportlerin des Jahres


1. Christiane Golenia 15102 Punkte
Triathlon, „Tri-Wölfe“ im LC Hansa Stuhr
2. Melanie Grimberg 12174 Punkte
Reiten, RFV Ströhen
3. Jule Hofmann 11642 Punkte
Fußball, TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
4. Lorean Hieke 11284 Punkte
Rhönrad, SV Kirchweyhe
5. Jule Schriefer 11254 Punkte
Schwimmen, Weyher SV
 

Zurück

Sponsoren















Inhaltsaufrufe: 1910489
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr