News

19.01.2019 - Sportlerwahl 2018 im Landkreis Diepholz

 

In einer Sonderbeilage der Kreiszeitung wurden heute noch einmal alle Kandidaten vorgestellt.

Nun heißt es: Wählen!

Unsere Carmen ist als Kandidatin für den Sportfachverband Triathlon aufstellt.

Bei den Männern ist unserer Sportfreund Horst Wittmershaus (SC Weyhe) nominiert.

Für die Leichtathletik stehen unsere Vereinskollegen Jannick Voß (Stabhochsprung) und Lea Jerkovic (1500 Meter Hindernis) zur Wahl.

 

Gebt eure Stimme ab! Einsendeschluss ist am Samstag, den 26. Januar!

 

Alles weitere erfahrt ihr unter: https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/sportlerwahl-diepholz-beginnt-abstimmung-2018-krz-11285262.html

 

 

Einsendeschluss verlängert bis 31.01.2019!!!

 

Zurück

Sponsoren













Inhaltsaufrufe: 2141110
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr