News

31.03.2019 - 7. Lappwaldsee Crossduathlon Helmstedt

 

6 km Run über sehr hügeliges Gelände mit anschließenden 20 km Mountainbike durch das ehemalige Braunkohlenabbaugebiet Lappwaldsee. Mein stärkster Konkurrent Burki aus Wilhelmshaven lief eine gute Minute Vorsprung über die 6 km raus. Mangelndes Training seit Januar machte sich bei mir bemerkbar. Wettkampf ist nun mal was anderes. Beim Biken bis zur Wechselzone holte ich ihn wieder ein. Doch dann lief er mir wieder weg. Der 2. Platz ist auch ok. In Weyhe bei den nächsten Duathlon Landesmeisterschaften sehen wir uns wieder. (Uli)

 

 

Platz gesamt Name AK Platz Ak 6,0 km Lauf
20 km Rad 4,4 km Lauf
Zeit
27 Mix, Uli AK M60
2 00:27:34 00:48:50 00:21:51 01:38:15









Ergebnisse





 

Zurück

Sponsoren













Inhaltsaufrufe: 2215525
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr