News

14.09.2019 - 29. Diepholzer Stadtlauf

 

Ein nette Veranstaltung mit vielen Teilnehmern im Bambini- und Schülerlauf.
Das Rundumpaket Kuchen-Grill-Getränke war sehr reichhaltig und nett gemacht.
Top auch die Verpflegungsstationen. Traurig jedoch die Teilnehmerzahl beim Halbmarathon. Angetreten sind 10 Läuferinnen und 19 Läufer. Somit dann doch wohl mehr als im Vorjahr.
Die Strecke
bot viel Landschaft und Industriegebiet, nicht so spannend. Zuschauer waren somit fast nur die Streckenposten. Wir hatten einen Rundkurs von 5 km viermal zu laufen und im Anschluss eine kleine Runde. So kam man wenigsten einmal pro Runde im Start- Zielbereich an mehreren Zuschauern vorbei und wurde auch über Mikro angesagt. So etwas spornt dann doch an. Mein jüngerer Sohn hat mich nach jeder Runde abgeklatscht. Toll!
Die meisten Läufer, die angetreten sind, waren wirklich spitze bzw. "alte Hasen" und starteten mit einer schnellen Pace. Ich bin für mich den Lauf viel zu schnell angegangen und das hat mir hinten
heraus gefehlt. Für das nächste Mal bin ich um diese Erfahrung reicher und für jetzt bin ich froh, das ich die erste offizielle Zeit im Halbmarathon gefinisht habe. (Inga)

 

 


Halbmarathon


Platz m/w Name AK Platz Ak Zeit
7 Sagehorn, Inga W 45 1 01:49:08






Ergebnisse


 

Zurück

Sponsoren













Inhaltsaufrufe: 2487804
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr