News

22.09.2019 - 2. Crow Mountain Survival Bremen

 

Nachdem meine Schwester (Tabea) einen Startplatz über ein Gewinnspiel von Autohaus Merten gewonnen hat und selbst schon gemeldet war, hat sie diesen mir zukommen lassen. Umsonst und vor der Haustür an einem Hindernislauf teilzunehmen, immer gerne. Bei bestem Wetter eine sehr schöne und anspruchsvolle Strecke mit vielen schönen Hindernissen gelaufen. Sogar einmal durch den Werdersee geschwommen, hätte für meinen Geschmack auch noch ein bisschen mehr Schwimmen sein können:-). Am Ende ist tatsächlich sogar noch Platz drei der Männer gesamt rausgesprungen. Tolles Event gerne wieder und weiterzuempfehlen, einfach mal was anderes. (Vasco)

 

 


Ergebnisse
 

Zurück

Sponsoren













Inhaltsaufrufe: 2606313
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr