News

22.09.2019 - PSD Banken Halbmarathon Hamburg

 

Ein ganz tolles Event! Um 18 Uhr war der Startschuss am Wandsbeker Marktplatz. Es ging Richtung Farmsen und Berne, die gesamte Strecke über abgesperrten Straßen. Fast durchgängig wurden wir von den Zuschauern angefeuert. Es war eine Superstimmung die ganzen 21,1 km. Ich habe viele Kinderhände abgeklatscht und die Stimmung aufgesogen und mitgefeiert.
Trotzdem bin ich dieses Mal die ersten Kilometer
vorsichtig angelaufen. Ab km 14 habe ich dann gemerkt, es läuft wirklich gut. Dann konnte ich sogar Läufer (- innen) nacheinander überholen.
Was für ein Gefühl,
zum Schluss mit einem Endspurt ins Ziel zu laufen. Runners High! (Inga)

 

 


21,1 km


Platz m/w Name AK Platz AK Zeit
27 Sagehorn, Inga W 45 4 01:45:24






Ergebnisse


 

Zurück

Sponsoren













Inhaltsaufrufe: 2487847
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr