News

12.01.2020 - 25. Sandkruger Schleife

Die Sandkruger Schleife ist immer ein guter Wettkampf im neuen Jahr, um zu schauen, wie die aktuelle Laufform ist. Auf der abwechslungsreichen Strecke aus Straßen-, Wald- und Schotterwegen mit ein paar kleinen Anstiegen ist es schwierig konstant zu laufen.

Im Vorfeld hatte ich mir die Top 30 als Ziel gesetzt. Ich war sehr überrascht, dass der Wettkampf viel besser lief, als ich es für möglich gehalten habe, Am Ende habe ich die Top 20 in der Gesamtplatzierung geschafft.
Ich habe mich besonders über meinen 3 Platz in der Altersklasse gefreut, denn somit durfte ich bei der Altersklassensiegerung auf die Bühne.

Der Ausgang des Wettkampfes stimmt mich positiv für den weiteren Verlauf meiner Saison. (Marvin)

 

 


13 km Neujahrslauf







Platz m/w Platz AK AK Name Bruttozeit Nettozeit
19 3 M Marvin Beneke 00:51:02 00:50:57








Ergebnisse


 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 2956852
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr