News

23.02.2020 - 46. Vorfrühlingscrosslauf Worpswede

 

Zugegeben – das Wetter war alles andere als freundlich und den Läufern und Läuferinnen fast feindselig gesonnen. Stundenlanger Regen machte die Laufstrecke zu einer matschigen Rutschpartie – obwohl die fleißigen Helfer des TSV Worpswede an besonders kritischen Stellen warnend eingegriffen und „umgeleitet“ haben.

Christina und ich, wir behaupteten uns als Rotkäppchen auf der Kurzstrecke und kamen nach 3,49 km nass und zufrieden ins Ziel. Die Wölfe Uli und Vasco beendeten den Hauptlauf mit 9,94 km. Die Läufer*innen waren zufrieden und vor allem froh, heil und sturzfrei ins Ziel gekommen zu sein. (ilke)

 

 







3490 m


Platz m/w Name AK Platz AK Zeit
7 Wiens, Christina W 30 1 00:18:56
21 Crone, ilke W 60 1 00:26:00






9940 m


15 Mix. Uli M 60 2 00:47:30
16 Sehn, Vasco M 40 1 00:48:02






Ergebnisse


 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 2956891
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr