News

22.02.2020 - Sportlerwahl 2019 im Landkries Diepholz


LC Hansa Stuhr ;-)

 

Die Sportlerwahl zum Sportler des Jahres 2019 des Kreises Diepholz ist gelaufen und ich möchte mich zunächst mal ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die mich nominiert haben. Sie haben mir die Teilnahme an einer tollen Veranstaltung ermöglicht, die ich so nicht erwartet hatte. Die Kreissparkasse Diepholz hat sich nicht lumpen lassen und mit Livemusik, zwei Show-Acts, einem kurzweilig plaudernden Moderator und nicht zuletzt mit einem leckeren Buffet für einen tollen Rahmen gesorgt. Nicht zuletzt bedanke ich mich natürlich auch bei allen, die für mich gestimmt haben. Es hat nicht für eine Platzierung unter den ersten 6 gereicht, aber - ganz ehrlich - die Nominierung war schon eine große Freude und Überraschung für mich. (Ulrike)

 

 

 

Auch Freese und Rehdens A-Junioren triumphieren

Sportlerwahl-Gala in Diepholz: Niklas Meyer entthront Horst Wittmershaus

Jetzt ist es raus! Anna-Lena Freese, Niklas Meyer und die Fußball-A-Junioren des JFV Rehden haben bei der Sportlerwahl des Landkreises Diepholz die Siegerpokale abgeräumt.

Quelle / Mehr unter : https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/sportlerwahl-gala-landkreis-diepholz-meyer-freese-rehden-siegen-13554360.html

 

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 2956905
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr