News

08.03.2020 - Duathlon EM Punta Umbria 2020


Es war ein tolles Rennen über die Duathlon Standard Distanz - 10 km Laufen, 40 km Fahrrad und wieder 5 km Laufen bei der Europameisterschaft in Andalusien am Meer südlich von Sevilla in Punta Umbría.
Die ersten knapp 10 km in 40 Minuten. Eine Zeit, die ich seit 2 Jahren nicht mehr über die Strecke gelaufen bin. Damit lag ich auf Platz 6 in meiner Kategorie. Die Fahrradzeit über knapp 40 km blieb bei 1 Stunde 5 Minuten stehen. Alles bei sonnigen warmen Frühlingstemperaturen und blauem Himmel. Die Wechsel waren auch ok. Die restlichen gut 5 km bin ich anfangs zu krampfig, dann wieder Fahrt aufnehmend in 24 Minuten gelaufen. Das hat Plätze gekostet, um unter die Top 10 zu kommen. Resultat: Gutes Rennen in 2 Stunden 12 Minuten, Platz 11 in meiner AK. Vor mir die schnellen Spanier, ein Schweizer und Engländer. Im Ziel im Sonnenschein bei 26 Grad gab es Muscheln und Erdbeeren. (Uli)
 

Kurz-Duathlon Altersklasse 60-64

Platz Name 10km run
40km bike 5km run Zeit
11 Mix, Uli
00:40:03 01:05:51 00:24:17 02:12:07







Ergebnisse



 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 2818518
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr