News

16.05.2020 - 1. ZehnMeilenLauf-Challenge des TSV Großenkneten

 

Challenge treibt Läufer zu Bestzeiten

Von Michael Hiller


318 Teilnehmer nahmen an dem virtuellen Wettbewerb teil. Damit wurden die Erwartungen der Organisatoren bei Weitem übertroffen.

Großenkneten. Es war beinahe schon ein geschichtsträchtiges Datum: Die Fußball-Bundesliga nahm am Samstag ihren Spielbetrieb wieder auf, und zur gleichen Zeit endete die 1. „ZehnMeilenLauf-Challenge des TSV Großenkneten nach dreiwöchiger Dauer.

Quelle/ Mehr unter: https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/grossenkneten-zehnmeilenlauf-challenge-treibt-laeufer-zu-bestzeiten_a_50,8,1275198475.html

 

 







Distanz Platz m/w Name AK Platz AK Zeit
5 km 2 Beneke, Marvin MH 2 00:19:10
10 km 3 Beneke, Marvin MH 1 00:40:39
10 engl. Meilen 3 Beneke, Marvin MH 1 01:06:00








Ergebnisse


 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3054687
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr