News

12.07.2020 - VIRTUAL LadiesRun Germany

 

Die Rotkäppchen auf virtueller Tour durch Stuhr


Da es derzeit keine "echten" Laufveranstaltungen gibt, bin ich im Mai im Internet auf den virtuellen LadiesRun Germany am 12. Juli 2020 aufmerksam geworden.

Laufen vor der eigenen Haustür, 5 km. Es gibt Freundinnen/Team-Wertungen.

Ach, da frag ich doch mal die Rotkäppchen, ob vielleicht noch die eine oder andere die Strecke laufen möchte.

Aber Hallo, zack sind es 15 Läuferinnen! Wir melden uns mit dem Teamnamen "Die Rotkäppchen" an.

Für ein „Gold“-Starterpaket, gibt es sogar ein schickes, pinkes Shirt, Startnummer und eine Medaille.

Die Organisatoren dieses virtuellen Laufes hatten so ihre Startschwierigkeiten, ich einen aufregenden Samstag, aber dann waren fast alle Startunterlagen eingetroffen.

Am Sonntag haben wir uns am Silbersee getroffen. Christiane hatte schon eine klasse Laufstrecke parat, ein Kurs von 2,8 km, den wir dann fast zweimal durchliefen.

Sogar Supporter hatten wir, die uns aufmunternd am Streckenrand zuriefen und tolle Bilder gemacht haben. Vielen Dank an euch!

Mit viel Lachen und Freude sind alle unter jubelnden Rotkäppchen und Supportern ins Ziel gekommen.

Danach gab es natürlich, wie kann es anders sein Rotkäppchen Sekt, Obst und kleine Leckereien.

Herrlich! Endlich mal wieder ein gemeinsames Lauferlebnis. (Anka)

 
 

 

Ergebnisse


 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3405152
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr