News

01.08.2020 - Tri-Wölfe Duathlon

 

 

Nachdem der TVN für dieses Wochenende zum Duathlon (5/20/2,5km) aufgerufen hatte, haben wir es die Tat umgesetzt. 4 Rotkäppchen und 4 Wölfe wollten wieder Wettkampfluft schnuppern. Mit dabei unsere München-Auswanderer Carmen und Dennis. Professionell vorbereitet (Dank an Mario für das Organisieren des Radständers und der Zielflaggen), war der Start um 15 Uhr in der Wechselzone am Silbersee. Mit viel Spaß und Tempo absolvierten trotz des schwülen Wetters alle erfolgreich den Wettkampf. Am Start waren Carmen, Doreen, Christina, Ilke, Mario, Stephan, Dennis und Markus. Als Kampfrichter und Fans waren Malte, Ulrike und Helmut in der Wechselzone. Einen Tag später, dafür ohne Wettkampfbespechung, hat Jan den Duathlon am Sonntag mal eben 'nachgeholt' (Helmut)

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3405181
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr