News

05.09.2020 - 1. Werdersee Staffel-Swim&Run


Heute fand unter angenehmen Wetterbedingungen der 1. Bremer STAFFEL-SWIM&RUN am Werdersee auf Höhe der DLRG-Station statt. Eine tolle Veranstaltung haben der Verbund aus Hochschule Bremen, SV Bremen 10 und dem ATS Buntentor dort auf die Beine gestellt. Ein gelungenes Hygienekonzept sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Endlich wieder ein Wettkampf inkl. Wechselzone ! Da kam bei betreten des Geländes bereits in der Ferne Freude auf. Bei der mit 50 Staffeln komplett ausgebuchten Veranstaltung waren auch drei Staffeln des LC HANSA STUHR erfolgreich vertreten. DIe Stimmung innerhalb des Rudels war klasse und auch die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Voraussetzung war es pro Staffel vier Athleten für die jeweilige Distanz einzusetzen, selbstverständlich wurden diese nach ihrer gewohnten Stärke eingesetzt. Ein besonderer Dank gilt Kay Schwarzer, der sehr spontan für die ursprünglich geplante Julia Schröder eingesprungen ist, sowie Christian Walz, der aufgrund der Rückenverletzung von Mario Lawendel den Neoprenanzug gegen die Laufschuhe eingetauscht hat (Mario).

"LC Hansa Stuhr Tri-Wölfe I" bestehend aus Vasco Sehn - Marvin Beneke - Kendra Sehn - Kay Schwarzer erreichten den 2. Platz in der Mixedwertung

"LC Hansa Stuhr Tri-Wölfe II" bestehend aus Mario Lawendel - Christian Walz - Holger Klyszcz Nasko - Sebastian Kohlwes konnten den Gesamtsieg einfahren.

"Die glorreichen Vier" bestehend aus Daniela Haupt - Ralf Bothe - Sylvia Neumann - Carolin Bothe erreichten einen starken 11. Platz von 39 in der Mixedwertung.

Ergebnisse: https://server1.giesecke-it.de/ergebnisse/results/resultlist.php?eventid=14&competition=74

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3497056
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr