News - Archiv

22.11.2014 - 40. See-Park-Lauf Bad Gandersheim


1975

 

Bei der SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim habe ich das Laufen gelernt. Der Start beim 40. See-Park-Lauf bedeutete ein Wiedersehen mit guten alten Freunden und weckte schöne Erinnerungen. Ich habe die Worte vom Mehrkampftrainer noch gut im Gedächtnis: „Christiane, für irgend etwas hast auch Du Talent. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden, wofür.“ Das bekam ich vor gut vier Jahrzehnten zu hören. Ich schloss mich damals dann der Mädchengruppe an, die Mittelstreckentrainer Dieter Fürle um sich sammelte. In den Jugendklassen gelangen uns viele schöne Erfolge.„Ihr habt immer brav gelaufen, was ich euch vorgegeben hatte“, sagte Dieter jetzt, und: „Gut, dass wir heute nicht mehr um Rekorde laufen müssen.“ Trotzdem sind wir beide immer noch gerne in Bewegung. Haben es dann wohl richtig gemacht. Danke Dieter, Walter und der SVG (Christiane)

 

 


4 km


Platz Name AK Platz AK Zeit
5 Golenia, Christiane W 55 1 00:17:58
 

 

Ergebnisse

 

Zurück

Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 4053647
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr